Hi Leute,
ich bin Maschinenführer und habe ein Jobangebot von einer Firma, bei der ich mehr Geld verdienen würde und statt 4-Schicht nur noch 3-Schicht arbeiten müsste. Eigentlich die Eierlegende-Wollmilchsau Das Problem ist nur, dsas die Firma einen schlechten Ruf hat. Ich habe schon mit ein paar Leuten gesprochen, die von dort weggegangen sind, weil der Produktionsleiter wohl echt n A** ist...mein aktueller ist aber auch nicht so der Burner. Die sind doch alle auf ihre eigene Weise schwierig oder? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Neuer Arbeitgeber schlechter Ruf
Re: Neuer Arbeitgeber schlechter Ruf
Hängt davon ab, wie schlimm der aktuelle ist ne, Spaß beisete: ich würde nicht zu einem Unternehmen wechseln, wo dein Vorgesetzter ein A* ist. Wenn du es von so vielen gehört hast, würde ich es auf keinen Fall machen.
-
Sehe ich anders. Nur weil es den anderen dort nicht gefällt, muss es ja nicht heißen, dass du dich dort nicht wohlfühlst.
Hör auf die andern! Das wird ja nn Grund gebnen, warum alle so schlecht über den Unternehmen reden!
-
Also wenn mehrere Mitarbeiter sich beschweren, finde ich es schon ein deutliches zeichen...
wenn du es nur vo einer Person gehört hast, kann es natürlich Quatsch sein
wenn du es nur vo einer Person gehört hast, kann es natürlich Quatsch sein